ForumDerWaldKatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wasserfeder - die Kriegerin

Nach unten

Wasserfeder - die Kriegerin Empty Wasserfeder - die Kriegerin

Beitrag von Wasserfeder Fr Jun 27, 2014 6:37 am

Hey Very Happy
Da alle anderen, auch wenn es im Moment noch nicht viele sind, sich auch vorgestellt haben, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als es auch zu tun. Smile
Also, ich hab auch graublaue Augen ^^ Meine Haarfarbe verrate ich nicht. Aus Prinzip halt.
Tja...ich habe alle WaCa Bücher gelesen die es gibt. Nur kein einziges Manga. Ich warte sehnsüchtig darauf, dass ein neuer Band rauskommt...
Mein Lieblingscharakter ist Sandsturm.
Also, ansonsten zeichne ich seeeehr gerne und schreibe Bücher. Ich möchte mal Autorin werden.
Ich liebe außerdem reiten! Ich träume davon, ohne irgendwelchen Zubehör (Sattel etc) auf einem Pferd gallopieren zu können. Freihändig.
Also, so ne Art Freiheitsdressur.. Kommunikation mit dem Pferd... so was eben.
Ich habe (bald) eine Katze; einen schwarzweißen Kater namens James.
Ansonsten... jaah also wie gesagt: Ich bin ein riiiiiiesen WaCa Suchtie (ich hab sogar das Gesetz der Krieger in meinem Zimmer hängen Very Happy).

Um auch mal ein bisschen was über meinen Chara hier in diesem Forum zu sagen, hier mein Stecki:

Benutzername: Wasserfeder
Name: Wasserfeder
Clan: BergClan
Rang: Kriegerin

Geschichte: (mind. 70 Wörter) Wasserfeder wurde im Clan geboren. Sie hat nichts gegen Streuner, aber der Gestank von Hauskätzchen kann sie rasend machen. Ansonsten ist es ihr egal ob eine Katze Kriegerblut hat oder nicht. Ihre Eltern starben in einem Kampf und ihre Geschwister wechselten den Clan, weshalb sie immer behauptet, sie hätte keine. Treue zu ihrem Clan steht für sie an erster Stelle.
Mentor: (bitte vorher mit mir besprechen)
Schüler: (bitte vorher mit mir besprechen) Wer hat denn noch keinen Mentor?
Gefährte: (bitte vorher die jeweilige Katze fragen)
Schwester: (muss nicht sein)
Bruder: (muss nicht sein)
Mutter: (muss nicht sein)
Vater: (muss nicht sein)

Aussehen: (mind. 50 Wörter) Wasserfeder ist eine ungewöhnlich hellbraun-schwarz getigerte zarte Kätzin mit auffällig eisig blaugrünen Augen. Als Junges hatte sie ganz blaugraue Augen aber mit der Zeit ist ein ganz zarter Grünton dazugekommen.
Charakter: (mind. 3) Wasserfeder ist eine fleißige Kätzin. Sie ist ihrem Clan stets treu ergeben und überlegt oft wie sie ihm am besten helfen kann. Wenn sie einen Fehler macht gibt sie das nur ungern zu. Ansonsten ist sie aber recht nett zu ihren Clankameraden und hat immer ein offenes Ohr für andere.
Stärken: (mind. 3) Sie ist eine begabte Jägerin und kann flink und schnell auf Bäume, Felsbrocken oder ähnliches klettern. Sie kann sich geräuschlos an jemanden heranschleichen und besitzt hohe Ausdauer. Ihre kräftigen Hinterbeine ermöglichen ihr hohe sowie weite Sprünge.
Schwächen: (mind. 3) Wasserfeder ist es sehr unangenehm, über sich selbst zu reden. In Kämpfen hat sie Angst, jemanden zu töten. Sie ist keine sehr schnelle Läuferin.

Sonstiges: (hier bei einer Königin auch die Namen der Jungen eintragen! Wenn sie zu Schülern werden bitte den Steckbrief ausfüllen!)
Wasserfeder
Wasserfeder
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.04.14
Ort : BergClan Territorium

http://hermy-und-lilli.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten